Zurück in die Zukunft mit den Ghostbuster…

Ach ja…Zurück in die Zukunft, Ghostbusters…das war doch schöne Filmgeschichte oder nicht?

Und natürlich wird das auch in die heutige Zeit weitergegeben…oder damit Geld gemacht. Zweites ist in dem Falle Burnout Paradise der Fall. Mit dem neusten Update für das Spiel wurden auch 4 Autos bzw. deren Lizenzen gekauft und diese zum Download angeboten…Kostenpflichtig versteht sich!

Ich habe mir mal 2 von den 4 Autos unter den Nagel gerissen und sie auf Herz und Nieren oder Motor und Getriebe getestet…

Das 1. Auto wäre das Ghostbuster auto!

Nicht nur das es 100%ig nachgebildet wurde, mit originalen Sirenen, Antennen etc. Nein es fährt sich sogar so schwerfällig aber dennoch leicht von der Hand, wie man es aus den Filmen gewohnt ist. Es ist ein Crash-Car mit super Statistiken!

Tempo:     oooooooooo

Boost:        oooooooooo

Stabilität: oooooooooo

Ja…sogar die Sirene hat den gleichen Ton wie im Film…also wenn das keine Errinerung in einem hoch holt, dann weis ich auch nicht mehr!
Aber um in den Genuss kommen zu wollen, muss man 1,99 EUR virtuelles Geld auf die virtuelle Ladentheke legen.

Back To The Future oder Zurück in die Zukunft, ist die wohl bekannteste Sci-Fi Komödie die es auf der Welt gibt. Und zu ehren dieser, gab Criterion Games auch das dazugehörige Auto raus…

Noch detailierter als der Hunter Manhattan Spirit (Ghostbuster Car), kommt der Wagen sogar mit einem Hovercraft-Mode daher…

L-3 gedrückt und schon zieht der Jansen 88 Special seine Reifen ein und die Heckturbinen kommen in Fahrt…ein weiteres Schmankerl ist, dass man per Nitro, wie im Film, eine Meterweite Nitrospur hinter sich herzieht!
Im Hovercraft Mode, ist der Jansen gefühlte 100KM/H schneller aus auf den Reifen. Das Schadensmodell ist unglaublich und bringt kein Spielspaß abbruch…es fährt sich so etwas schwammiger als auf den Rädern…aber darunter leidet der Spielspaß auch nicht wirklich.

Tempo:     oooooooooo

Boost:        oooooooooo

Stabilität: oooooooooo

Allerdings schlägt der Preis von 3,99 EUR wirklich etwas sehr stark auf den Magen…

Da muss man sich halt fragen….Zurück in die Zukunft oder auf dem Boden der Realität bleiben?!

~ von Just_C aka Mr.Cause - März 1, 2009.

Hinterlasse einen Kommentar